Das Bauunternehmen wurde am 01. Juli 2003 von Nikolai Pauls gegründet.
Neben Rohbauarbeiten im Wohnungs- und Gewerbebau, gehören auch Umbau und Sanierung zu dem Leistungsumfang des Unternehmens. Außerdem auch Pflasterarbeiten im Außenbereich


Erfahrung
Die langjährige Erfahrung im Baugewerbe ermöglicht uns eine problemlose und zügige Ausführung der Bauleistungen.


Fachkompetenz
Die Mitarbeiter bringen nicht nur Freude an der Arbeit mit, sondern auch das nötige Fachwissen. Durch die fachliche Kompetenz reduzieren wir die Bauzeit bis auf das Minimum.


Zuverlässigkeit
Gegenseitiges Vertrauen innerhalb des Betriebes und gegenüber dem Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb können Sie sich auf uns verlassen. Außerdem trägt es zu einem guten Betriebsklima bei.


Qualität
Wir legen großen Wert auf Sorgfalt, Genauigkeit und hochwertige Baustoffe, denn das erhöht die Qualität und dann macht arbeiten erst richtig Spaß.